Das Weihen von jedem Gegenstand, Utensil, das man Weihen möchte.


Geweiht wird immer in vier Schritten.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er schon die Utensilien zur Herstellung der z. Bsp. Amulette weiht, oder erst das fertig hergestellt Amulett.


Analog der vier Elemente wird durch Luft, Erde, Wasser, Feuer geweiht.

Für die Luft nehmen wir Kräuter(Salbei und Rosmarinnadeln), die wir in einer feuerfesten Schale anzünden, damit sie glimmen. Oder wir benutzen ein Weihrauchräucherstäbchen.
Für die Erde nehmen wir Salz. Bitte normales Salz und kein Meersalz
Für das Wasser nehmen wir abgekochtes Wasser, oder stilles Wasser
Für das Feuer nehmen wir eine weisse Kerze.


Wir stellen uns diese Utensilien am besten in einer Art Kreis auf.

Wir beginnen unten mit der Räucherschale, dann folgt links die Schale mit dem Steinsalz, oben stellen wir die Wasserschale auf, und rechts kommt dann die weisse Kerze.

Entweder haben wir schon den Talismane geschnitzt bzw fertiggestellt, oder die Utensilien dafür vor uns zu liegen.

Dieses Jeweilige Teil nehmen wir nun, zünden die Kräuter an, und
ziehen den..Talismane ect. durch den Rauch der entstanden ist.
Möglichst in einer kreisenden Bewegung im Uhrzeigersinn, für ca. eine Minute
, und sagen oder denken dabei die ganze Zeit folgende Worte:

Ich weihe Dich im Namen der heiligen Luft. Ich weihe dich im Namen der heiligen Luft.

Dann streuen wir das Salz auf unsere Runen, auch ca. eine Minute lang und sagen oder denken dabei:

Ich weihe dich im Namen der heiligen Erde .Ich weihe dich im Namen der heiligen Erde.

Nun lassen wir für ebenfalls eine Minute das Wasser über den Gegenstand laufen.

Auch hier sagen oder denken wir die ganze Zeit:

Ich weihe dich im Namen des heiligen Wassers. Ich weihe dich im Namen des heiligen Wassers.

Zum Schluss ziehen wir das Amulett durch die Flamme der Kerze, in schnellen kreisförmigen Bewegungen im Uhrzeigersinn.

Auch hier sagen oder denken wir:

Ich weihe dich im Namen des heiligen Feuers. Ich weihe dich im Namen des heiligen Feuers.




Um für das Amulett oder auch für die Utensilien um ein Amulett zu erschaffen, den Schutz der Erzengel oder den Schutz der Elemte hinein zu bringen, sagen wir nach dem kommpletten Weihen folgende Worte--Sätze pro Erzengel oder Element 4 mal.
---
Schutz der Elemente:
1--Heilige Luft ich bitte dich, schütze dieses Amulett und seinen Träger---------(bitte vier mal hintereinander sagen)
2--Heilige Erde ich bitte dich, schütze dieses Amulett und seine Träger-----(bitte 4 mal sagen)
3---Heiliges Wasser, ich bitte Dich, schütze dieses Amulett und seine Träger-(bitte 4 mal sagen)
4---Heiliges Feuer, ich bitte Dich, schütze dieses Amulett und seinen Träger--(bitte 4 mal sagen)
-- zum Schluss.sagt man auch 4 mal...So ist der Schutz durch Luft und Erde, durch Wasser und Feuer vollbracht.

ICH DANKE DEN ELEMENTEN
------------

Schutz durch die Erzengel:
1---In Demut bitte ich dich, Erzengel Uriel, setzte deine Kraft, Stärke und Schutz in dieses Amulett--(bitte 4 mal sagen)
2--In Demut bitte ich dich, Erzengel Raphaell, setzte deine Kraft, Stärke und Schutz in dieses Amulett--(bitte 4 mal sagen)
3--In Demut bitte ich dich, Erzengel Gabriel, setzte deine Kraft, Stärke und Schutz in dieses Amulett--(bitte 4 mal sagen)
4--In Demut bitte ich dich, Erzengel Michael, setzte deine Kraft, Stärke und Schutz in dieses Amulett--(bitte 4 mal sagen)
--zum Schluss sagt man noch vier mal hinter einander:
Euer Schutz, eure Stärke, eure Kraft ist jetzt in diesem Amulett vollbracht.

ICH DANKE DEN ERZENGELN