RITUALE

sind für mich Ordnung und Struktur ,

für jede energetische Arbeit.

 

Rituale sind der rote Faden,

den man  braucht,

um Energiearbeiten liebevoll durchzuführen.


Rituale sind der Rahmen,

den wir benötigen,

um Einweihungen zu geben.


Rituale ermöglichen uns

 aus dem Alltag für einen Moment auszusteigen,

um uns ganz

 

auf die energetischen Übertragung

zu konzentrieren.

 

Rituale sind für mich das Bewusst werden,

das jetzt etwas wundervolles geschieht.

 

Rituale sind für mich der Wille,

etwas zu verändern.

 

Rituale sind für mich die Kraft,

Energiewellen

gezielt und konzentriert

auszusenden.

 

 

 

Rituale benutzen wir fast täglich, ohne uns darüber Gedanken zu machen. Und alles was wir dabei an Energie aussenden, findet irgendwo auf der Erde und im Universum seine Resonanz.

 

Was also liegt näher, als uns Rituale bewusster zu machen, sie bewusster zu erleben, sie bewusster zu praktizieren.

Denn was wir <bewusst>, mit natürlicher Liebe, in Dank, Licht und  Respekt für alles Lebende praktizieren, also aussenden, kommt durch die Resonanz auch zu uns zurück.

 

 

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Ritualen, und immer wieder macht es mich glücklich zu erleben, das all das Gute; was ich durch meine liebevollen Rituale aussende, zu mir zurück kommt. Denn durch das Praktizieren von Ritualen öffne ich mich auch gleichzeitig der Energie die ich aussende, und bin so selbst ein Resonanzkörper.

 

Das Gesetz der Resonanz

besteht seid Anbeginn der Zeit

und wird immer bestehen .

 

Du selbst erschaffst die Kraft und Magie